Spider-Man: Miles Morales – Neuer Patch behebt Probleme und verbessert Performance

Mit Spider-Man: Miles Morales ist eine tolle Fortsetzung zum 2018er Spider-Man erschienen. Mit einem neuen Update möchten Insomniac Games dennoch einige Bugs beheben und die allgemeine Performance verbessern. Im offiziellen Changelog sehen wir, was mit Version 1.05/1.005 Einzug erhält.

Das wird mit dem Patch behandelt

Laut Changelog werden folgende Dinge angepasst:

  • Verschiedene Probleme behoben, bei denen der Bildschirm beim Ändern der Tageszeit schwarz werden konnte.
  • Ein Problem wurde behoben, bei dem Spieler im Fotomodus die Anzüge nicht ändern konnten.
  • Ein Problem wurde behoben, bei dem sich das Wetter nicht korrekt änderte, wenn es vom Spieler ausgewählt wurde.
  • Verbesserte Stabilität

Spider-Man: Miles Morales ist seit dem 12. November auf PS4 und seit dem 19. November auf PS5 erhältlich.

0
0
0
0
0

Trending

Social Media

Werbung - Bei Amazon bestellen*

Gruselt euch wie noch nie zuvor in Resident Evil Village!

Aktuelles Youtube Video

Reviews

Share on facebook
Facebook
Share on twitter
Twitter
Share on reddit
Reddit
Share on whatsapp
WhatsApp
Share on email
Email

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

  • Neuste Beiträge
  • Mehr vom Autor

Alex

Alex

Hallo zusammen, ich bin Alex, Chefredakteur und Leiter von Playwave. Auf dieser neuen Seite möchten wir dich täglich mit den neusten News aus dem Gaming Segment versorgen. 🙂
Phantom Abyss
Alexander Breuer

Phantom Abyss – Early Access Phase gestartet

Das tempelplündernde Entwicklungsteam Team WIBY und der peitschenschwingende Publisher Devolver Digital gaben bekannt, dass das asynchrone Multiplayer-Abenteuer Phantom Abyss mit Gebrüll in den Steam Early