Spider-Man: Miles Morales – Neuer Patch behebt Probleme und verbessert Performance

Mit Spider-Man: Miles Morales ist eine tolle Fortsetzung zum 2018er Spider-Man erschienen. Mit einem neuen Update möchten Insomniac Games dennoch einige Bugs beheben und die allgemeine Performance verbessern. Im offiziellen Changelog sehen wir, was mit Version 1.05/1.005 Einzug erhält.

Das wird mit dem Patch behandelt

Laut Changelog werden folgende Dinge angepasst:

  • Verschiedene Probleme behoben, bei denen der Bildschirm beim Ändern der Tageszeit schwarz werden konnte.
  • Ein Problem wurde behoben, bei dem Spieler im Fotomodus die Anzüge nicht ändern konnten.
  • Ein Problem wurde behoben, bei dem sich das Wetter nicht korrekt änderte, wenn es vom Spieler ausgewählt wurde.
  • Verbesserte Stabilität

Spider-Man: Miles Morales ist seit dem 12. November auf PS4 und seit dem 19. November auf PS5 erhältlich.

Trending

Social Media

Werbung - Bei Amazon bestellen*

Die nordischen Götter sind erzürnt. Bestellt jetzt vor und stellt euch ihnen entgegen!

Aktuelles Youtube Video

Reviews

Facebook
Twitter
Reddit
WhatsApp
Email

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Alex

Alex

Hallo zusammen, ich bin Alex, Chefredakteur und Leiter von Playwave. Auf dieser neuen Seite möchten wir dich täglich mit den neusten News aus dem Gaming Segment versorgen. 🙂