Spider-Man: Miles Morales – Patch bringt 60FPS und Raytracing in einem neuen Grafikmodus

Wer Spider-Man: Miles Morales auf der PS5 spielt, konnte dies bisher auf zwei unterschiedliche Wege tun: Entweder man spielt im Auflösungsmodus und genießt schöne Reflektionen und Lichteffekte dank Raytracing Technologie in 4K, muss aber mit 30FPS leben, oder man spielt mit 60FPS, wird dann aber nicht in den Genuss von Raytracing kommen.

Ein neuer Patch bringt nun aber eine weitere Option mit sich. Demnach wird ein weiterer Performance Modus angeboten, der es euch ermöglicht, mit 60FPS und eingeschaltetem Raytracing durch die Stadt zu schwingen. Aber auch hier muss man dann eine etwas schlechtere Auflösung als bei den anderen beiden Modi nutzen.

Spieler von Spider-Man: Miles Morales sollten alles einmal ausprobieren, um den Titel letztendlich in ihren bevorzugten Spielemodus genießen zu können. Das Spiel ist bereits seit PS5 Launch erhältlich.

0
0

Trending

Social Media

Werbung - Bei Amazon bestellen*

Schärft euere Klingen und bekämpft die Dämonen in Next-Gen Grafik!

Share on facebook
Facebook
Share on twitter
Twitter
Share on reddit
Reddit
Share on whatsapp
WhatsApp
Share on email
Email

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

  • Neuste Beiträge
  • Mehr vom Autor

Alex

Alex

Hallo zusammen, ich bin Alex, Chefredakteur und Leiter von Playwave. Auf dieser neuen Seite möchten wir dich täglich mit den neusten News aus dem Gaming Segment versorgen. 🙂