Splatoon 3 – Farbenfrohes Multiplayer Spiel kommt 2022 auf die Switch

Die jüngste Ausgabe von Nintendo Direct enthüllte mehr als 30 Spieleneuheiten für Nintendo Switch und Nintendo Switch Lite. Viele von ihnen werden noch in der ersten Jahreshälfte 2021 an den Start gehen. Die Nintendo Direct-Präsentation endete mit einer farbtastischen Ankündigung: Splatoon 3 erscheint im kommenden Jahr für Nintendo Switch. Die komplette Videopräsentation findet sich auf der offiziellen deutschsprachigen Website von Nintendo.

Über Splatoon 3

In diesem neuen Teil der Serie lassen die Spieler:innen Inkopolis hinter sich und begeben sich in eine neue Region: in den Distrikt Splatsville. Im Herzen dieses staubigen Niemandslands liegt Splatsville, auch bekannt als Stadt des Chaos. Hier treffen sich kampferprobte Inklinge und Oktolinge zu Revierkämpfen für zwei Teams zu je vier Spieler:innen – dieses Mal ausgestattet mit einer Vielzahl neuer Möglichkeiten wie neuen Styles, neuen Moves und erweitertem Arsenal wie einer bogenförmigen Waffe. Weitere Informationen zum dritten Teil der Splatoon-Serie werden zu einem späteren Zeitpunkt bekanntgegeben.
Den ersten Trailer könnt ihr euch aber jetzt schon hier ansehen:

0
0
0
0
0

Trending

Social Media

Aktuelles Youtube Video

Share on facebook
Facebook
Share on twitter
Twitter
Share on reddit
Reddit
Share on whatsapp
WhatsApp
Share on email
Email

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

  • Neuste Beiträge
  • Mehr vom Autor

Alex

Alex

Hallo zusammen, ich bin Alex, Chefredakteur und Leiter von Playwave. Auf dieser neuen Seite möchten wir dich täglich mit den neusten News aus dem Gaming Segment versorgen. 🙂