Splatoon 3 – Neuer Trailer zum Farbspektakel

Splatoon 3

Mit Splatoon 3 kommt schon der dritte Teil der kunterbunten Balleraction. Ein neuer Trailer zeigt viele Bilder und liefert Details zum Storymodus.

Der neueste Teil der farbtastischen Serie lockt mit neuen und klassischen Arenen für packende Kämpfe 4-gegen-4 sowie mit Waffen, die es so noch in keinem Splatoon-Spiel zu sehen gab. Im Einzelspieler-Modus sieht es zudem so aus, als seien die Säugetiere zurückgekehrt … Aber was hat das zu bedeuten? Weitere bunte Details zu Splatoon 3, das 2022 erscheinen soll, gibt Nintendo zu einem späteren Zeitpunkt bekannt.

Trending

Social Media

Aktuelles Youtube Video

Facebook
Twitter
Reddit
WhatsApp
Email

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Alex

Alex

Hallo zusammen, ich bin Alex, Chefredakteur und Leiter von Playwave. Auf dieser neuen Seite möchten wir dich täglich mit den neusten News aus dem Gaming Segment versorgen. 🙂