Spongebob The Cosmic Shake – Trailer zeigt Gameplay

Spongebob The Cosmic Shake

Wer nach Battle for Bikini Bottom Rehydrated noch nicht genug vom gelben Schwamm hat, der sollte Spongebob The Cosmic Shake im Auge behalten. Das Spiel wird bei Purple Lamp, also den gleichen Entwicklern, die auch schon Battle for Bikini Bottom auf die Beine gestellt haben, entwickelt und orientiert sich an viele Kultepisoden der Serie.
Im neuen Trailer erhaltet ihr einen Ersteindruck des Gameplays, das erneut auf viel Jump&Run setzt.

SpongeBob startet erneut in ein fantastisches neues Abenteuer! Er und Patrick bereisen eine vielzahl verschiedener Wunschwelten, jede mit einem ganz eigenen Setting und eigenen Regeln. Stürzt euch kopfüber ins neue Abenteuer auf PC, PlayStation, Xbox und Nintendo Switch. SpongeBob wird am THQ Nordic Stand auf der gamescom 2022 in Köln anspielbar sein.

Trending

Social Media

Werbung - Bei Amazon bestellen*

Die nordischen Götter sind erzürnt. Bestellt jetzt vor und stellt euch ihnen entgegen!

Aktuelles Youtube Video

Reviews

Facebook
Twitter
Reddit
WhatsApp
Email

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Alex

Alex

Hallo zusammen, ich bin Alex, Chefredakteur und Leiter von Playwave. Auf dieser neuen Seite möchten wir dich täglich mit den neusten News aus dem Gaming Segment versorgen. 🙂