Square Enix Presents – Neues Event zur E3 2021 mit Babylon’s Fall und mehr

Square Enix Presents

Square Enix kündigte die Sommerausgabe von Square Enix Presents an, der digitalen Show des Unternehmens, in welcher der Gaming-Community Weltpremieren, Ankündigungen neuer Spiele, Updates und Neuigkeiten vorgestellt werden. Die Show wird am 13. Juni um 21:15 Uhr als Keynote während der komplett digitalen E3 2021 ausgestrahlt und kann auf den offiziellen Kanälen von Square Enix auf Twitch und YouTube angesehen werden. Erwartet eine Laufzeit von ca. 40 Minuten.

Der Stream wird aufregende Neuigkeiten aus aller Welt enthalten, darunter:

  • Die Weltpremiere eines neuen Spiels von Eidos-Montréal
  • Spannende Neuigkeiten zu Babylon’s Fall
  • Details zur Marvel’s Avengers Black Panther Erweiterung: „Krieg um Wakanda“ und Updates zu bevorstehenden Events im Spiel
  • Ein tieferer Einblick in Life is Strange: True Colors und ein erster Blick auf die Life is Strange: Remastered Collection

Wer regelmäßige Updates zu Events und anderen Square Enix-Neuigkeiten erhalten möchte, kann sich als Mitglied bei Square Enix Members registrieren und den offiziellen Square Enix-Kanälen auf Twitch und YouTube vor der Show am 13. Juni folgen. Zusätzliche Informationen über Square Enix Presents gibt es hier: http://www.sepresents.com/.

Dort steht u.a. auch, dass neben den oben genannten Ankündigungen auch weitere spannende Dinge enthüllt werden, die man aber noch nicht spoilern möchte.

“Ganz sicher werden wir jede Menge Dinge zeigen, die euch ein “Ooh” entlocken werden und womöglich sogar das ein oder andere “Ahh”. Im Moment wollen wir aber nicht zu viel davon preisgeben. Schließlich wollen wir euch nicht den ganzen Spaß verderben.”

0
0
0
0
0

Trending

Social Media

Werbung - Bei Amazon bestellen*

Gruselt euch wie noch nie zuvor in Resident Evil Village!

Aktuelles Youtube Video

Reviews

Share on facebook
Facebook
Share on twitter
Twitter
Share on reddit
Reddit
Share on whatsapp
WhatsApp
Share on email
Email

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

  • Neuste Beiträge
  • Mehr vom Autor

Alex

Alex

Hallo zusammen, ich bin Alex, Chefredakteur und Leiter von Playwave. Auf dieser neuen Seite möchten wir dich täglich mit den neusten News aus dem Gaming Segment versorgen. 🙂