Square Enix – Remakes des Publishers bei Forever Entertainment in Arbeit

Aus aktuellen Berichten geht hervor, dass das Entwicklerteam von Forever Entertainment aktuell an Remakes aus dem Hause Square Enix arbeitet. Es ist aber noch unklar, um welche Titel es sich dabei genau handelt.

Die Entwickler sind gar nicht so unbekannt. Bereits im Jahre 2019 veröffentlichten diese das Remake zu Panzer Dragoon. Alle Remakes sollen zu ein- und derselben Marke gehören und die Macher erhalten 50% der Einnahmen, die durch die Verkäufe erzielt werden. Zu einem späteren Zeitpunkt möchte Forever Entertainment enthüllen, um welche Spiele es sich dabei genau handelt.

Trending

Social Media

Werbung - Bei Amazon bestellen*

Gruselt euch wie noch nie zuvor in Resident Evil Village!

Aktuelles Youtube Video

Reviews

Share on facebook
Facebook
Share on twitter
Twitter
Share on reddit
Reddit
Share on whatsapp
WhatsApp
Share on email
Email

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

  • Neuste Beiträge
  • Mehr vom Autor

Alex

Alex

Hallo zusammen, ich bin Alex, Chefredakteur und Leiter von Playwave. Auf dieser neuen Seite möchten wir dich täglich mit den neusten News aus dem Gaming Segment versorgen. 🙂