Stalker 2 – Erstaunlicher Trailer zeigt Gameplay

Stalker 2

Während des Xbox & Bethesda Showcase wurde auch ein neues Video zu Stalker 2 vorgestellt, das eine umwerfende Grafik zeigt. Schon auf den ersten Blick wird deutlich, wie grafisch beeindruckend und detailliert die gefährliche Zone rund um den AKW ausfällt. Die unheimliche Atmosphäre untermauert den tollen Stil von Stalker 2. Dank Raytracing werden vor allem in der Beleuchtung diverse Besserungen zu sehen sein.

Das Spiel wird am 28. April 2022 exklusiv für Xbox Series X|S und den PC veröffentlicht. PlayStation Besitzer gehen leider leer aus. Schaut euch hier den atemberaubenden Trailer an:

Trending

Social Media

Werbung - Bei Amazon bestellen*

Die nordischen Götter sind erzürnt. Bestellt jetzt vor und stellt euch ihnen entgegen!

Aktuelles Youtube Video

Facebook
Twitter
Reddit
WhatsApp
Email

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Alex

Alex

Hallo zusammen, ich bin Alex, Chefredakteur und Leiter von Playwave. Auf dieser neuen Seite möchten wir dich täglich mit den neusten News aus dem Gaming Segment versorgen. 🙂