Stalker 2 – Trailer vom Extended Xbox Showcase

Stalker 2

Im Rahmen des Xbox Extended Showcase von Microsoft hat der ukrainische Entwickler GSC Game World einen neuen Trailer zum immersiven Horror-FPS S.T.A.L.K.E.R. 2: Heart of Chornobyl vorgestellt. Die lange erwartete Fortsetzung des beliebten S.T.A.L.K.E.R.-Franchise wird 2023 auf Xbox Series X|S and PC erscheinen.

Einige Mitarbeiter von GSC Game World entschieden sich dazu, ihr Land zu verteidigen, während ein Teil der Entwicklung in Kiew fortgesetzt wird. GSC Game World eröffnete außerdem ein Büro in Prag, Tschechien, von dem aus der Großteil der Entwicklung weitergeht.

Wem der leicht geänderte Name des neuen StalkerTeils auffällt: “Chornobyl” ist die ukrainische Schreibweise des bekannten Atom-Meilers.

Das The S.T.A.L.K.E.R.-Universum basiert auf drei Videospielen und hunderten Büchern, Comics und zahlreichen Fan-Fiction Inhalten. Mit über 15 Millionen verkauften Einheiten weltweit wurde das Franchise von Kritikern gefeiert und seine Fans warten sehnlichst auf das Comeback S.T.A.L.K.E.R. 2: Heart of Chornobyl.

Trending

Social Media

Werbung - Bei Amazon bestellen*

Beschreitet ein vergessenes Land und bestellt jetzt vor! 

Aktuelles Youtube Video

Facebook
Twitter
Reddit
WhatsApp
Email

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Alex

Alex

Hallo zusammen, ich bin Alex, Chefredakteur und Leiter von Playwave. Auf dieser neuen Seite möchten wir dich täglich mit den neusten News aus dem Gaming Segment versorgen. 🙂