Star Wars Eclipse – Neues Quantic Dream Spiel im Enthüllungstrailer

Star Wars Eclipse

Auf den diesjährigen Game Awards wurde nach vielem Munkeln das neue Spiel der Heavy Rain oder Detroit Become Human Macher enthüllt. Dieses Mal wagt sich Quantic Dream an die Star Wars Saga und bringt ein Spiel in diesem Universum auf den Markt. Was ihr euch unter dem Spiel vorstellen könnt, zeigt euch der erste CGI Trailer. Gameplaymaterial gibt es aber leider noch nicht.

Von offizieller Seite heißt es, dass das Projekt als „komplex verzweigtes Action-Adventure“ beschrieben wird. Im Spiel sollen auch Entscheidungen wieder eine große Rolle spielen, die den Verlauf der Story maßgeblich verändern können. Für die Geschichte hat man sogar ein vielfältiges Team zusammengestellt, das unter anderem Autoren und Storytelling-Experten enthält.

Die Handlung selbst soll zur Zeit der Hohen Republik spielen. Das bedeutet, dass ihr euch im Spiel etwas 200 Jahre vor der Prequel Trilogie befindet. Ihr werdet aber nicht nur einen Hauptcharakter spielen, sondern sollt das Schicksal von gleich mehreren Charakteren erleben, die dank unterschiedlichen Persönlichekeiten einen starken Einfluss auf die Geschichte haben.

Noch ist nicht bekannt, für welche Plattformen Star Wars Eclipse erscheinen wird. Auch ein Release gibt es noch nicht, da sich das Spiel noch in einem sehr frühen Entwicklungsstadium befindet.

Trending

Social Media

Werbung - Bei Amazon bestellen*

Beschreitet ein vergessenes Land und bestellt jetzt vor!

Aktuelles Youtube Video

Reviews

Share on facebook
Facebook
Share on twitter
Twitter
Share on reddit
Reddit
Share on whatsapp
WhatsApp
Share on email
Email

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Alex

Alex

Hallo zusammen, ich bin Alex, Chefredakteur und Leiter von Playwave. Auf dieser neuen Seite möchten wir dich täglich mit den neusten News aus dem Gaming Segment versorgen. 🙂
Starfield
Alexander Breuer

Starfield – Gameplay Reveal im Video

In dieser ersten Gameplay-Präsentation von Starfield zeigte Todd Howard weitere Details aus dem Spiel, darunter die Erkundung von Planeten, die Anpassung und Steuerung von Schiffen,

Stalker 2
Alexander Breuer

Stalker 2 – Trailer vom Extended Xbox Showcase

Im Rahmen des Xbox Extended Showcase von Microsoft hat der ukrainische Entwickler GSC Game World einen neuen Trailer zum immersiven Horror-FPS S.T.A.L.K.E.R. 2: Heart of