Star Wars Squadrons – Neue Map ist ab sofort verfügbar

Mit dem neuen Update 3.0 bekommt Star Wars Squadrons eine weitere neue Map spendiert. Aber nicht nur die neue Map “Fostar Haven” erhält im neuen Conten Update Einzug ins Spiel, es werden darüber hinaus noch weitere Optimierungen angegangen. Die Xbox Series X|S wurde mit 120FPS oder einer 4k Auflösung bedacht, während nun auch die PS5 Version auf einen verbesserten Performance Stand gebracht wurde. Demnach dürfen sich PS5 Fans auf schönere Lichteffekte und eine verbesserte Grafik freuen. Auch ist nun die Unterstützung variabler Framerates enthalten.

Darüber hinaus sind zahlreiche Bugs beseitigt worden. Welche das alles im Detail sind, erfahrt ihr im offiziellen deutschen Changelog.

Auch optisch wurde nochmal etwas geschraubt. Spieler haben jetzt noch mehr Möglichkeiten ihre Schlachtschiffe mit kosmetischen Objekten anzupassen. In der Zwischenzeit arbeiten die Macher von Star Wars Squadrons an einem weiteren Update, das euch nächsten Monat den B-Wing und TIE-Defender bringt.

0
0

Trending

Social Media

Werbung - Bei Amazon bestellen*

Schärft euere Klingen und bekämpft die Dämonen in Next-Gen Grafik!

Share on facebook
Facebook
Share on twitter
Twitter
Share on reddit
Reddit
Share on whatsapp
WhatsApp
Share on email
Email

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

  • Neuste Beiträge
  • Mehr vom Autor

Alex

Alex

Hallo zusammen, ich bin Alex, Chefredakteur und Leiter von Playwave. Auf dieser neuen Seite möchten wir dich täglich mit den neusten News aus dem Gaming Segment versorgen. 🙂