Star Wars Squadrons – Neue Map ist ab sofort verfügbar

Mit dem neuen Update 3.0 bekommt Star Wars Squadrons eine weitere neue Map spendiert. Aber nicht nur die neue Map “Fostar Haven” erhält im neuen Conten Update Einzug ins Spiel, es werden darüber hinaus noch weitere Optimierungen angegangen. Die Xbox Series X|S wurde mit 120FPS oder einer 4k Auflösung bedacht, während nun auch die PS5 Version auf einen verbesserten Performance Stand gebracht wurde. Demnach dürfen sich PS5 Fans auf schönere Lichteffekte und eine verbesserte Grafik freuen. Auch ist nun die Unterstützung variabler Framerates enthalten.

Darüber hinaus sind zahlreiche Bugs beseitigt worden. Welche das alles im Detail sind, erfahrt ihr im offiziellen deutschen Changelog.

Auch optisch wurde nochmal etwas geschraubt. Spieler haben jetzt noch mehr Möglichkeiten ihre Schlachtschiffe mit kosmetischen Objekten anzupassen. In der Zwischenzeit arbeiten die Macher von Star Wars Squadrons an einem weiteren Update, das euch nächsten Monat den B-Wing und TIE-Defender bringt.

Trending

Social Media

Werbung - Bei Amazon bestellen*

Bestellt und erlebt ein packendes Abenteuer im feudalen Japan mit neuen einzigartigen Charakteren im Assassins Creed Universum!

Aktuelles Youtube Video

Reviews

Facebook
Twitter
Reddit
WhatsApp
Email

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Bild von Tanja

Tanja

Bandai Namco Gamescom 2025
Tanja Bauch

Gamescom 2025 – Lineup von Bandai Namco bekannt

Bandai Namco Entertainment Europe kündigt ein vielfältiges Line-up für die diesjährige gamescom an. Besucherinnen und Besucher können sich auf eine spielbare Demo von Towa and