Starfield – Scifi Epos von Bethesda im Teaser Trailer, Releasedatum bekannt

Starfield

Während des Xbox & Bethesda E3 Showcase wurde ein neuer Teaser Trailer zum SciFi Epos Starfield verkündet. Gameplay zeigt der Trailer nicht, dafür könnt ihr aber einen ersten Blick darauf werfen, wie die Reise zu den Sternen aussehen wird.

Mit der neuen Creation Engine 2 werden deutlich realistischere Texturen möglich, was die Immersion im Vergleich zu älteren Bethesda Titeln, deutlich steigern soll. Ihr könnt mithilfe der Engine jeden beliebigen Charakter erstellen und begebt euch auf eine Reise, um das größte Geheimnis der Menschheit zu lüften.

Starfield erscheint am 11. November 2022 exklusiv für Xbox, Cloud-Gaming und Windows 10-PC und ist vom ersten Tag im Xbox Game Pass enthalten. Auf PlayStation Konsolen wird das Spiel von Bethesda allerdings nicht veröffentlicht.

Trending

Social Media

Werbung - Bei Amazon bestellen*

Die nordischen Götter sind erzürnt. Bestellt jetzt vor und stellt euch ihnen entgegen!

Aktuelles Youtube Video

Facebook
Twitter
Reddit
WhatsApp
Email

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Alex

Alex

Hallo zusammen, ich bin Alex, Chefredakteur und Leiter von Playwave. Auf dieser neuen Seite möchten wir dich täglich mit den neusten News aus dem Gaming Segment versorgen. 🙂