State of Play – Neue Ausgabe mit PS5 und PS4 Ankündigungen am Donnerstag

Ähnlich zur Nintendo Direct hat auch Sony sich ein solches Format ausgedacht, bei dem man die neusten Spiele des Hauses genauer vorstellt. In den vergangenen 2 Jahren gab es schon mehrfach eine State of Play Ausgabe, die die neusten Spiele in den Fokus rücken.

Updates und Neuankündigungen auf der State of Play

Auch dieses Jahr wird es mit dem Format weitergehen. Auf dem offiziellen PlayStation Blog berichtete man über einen Livestream, der schon diese Woche stattfinden soll. Die nächste State of Play Episode startet demnach hierzulande am morgigen Donnerstag um 23:00 Uhr. In einer Laufzeit von ca. 30 Minuten werden neue PS4/PS5 Spiele angekündigt und Updates zu bekannten Third-Party sowie Indie Titeln vermittelt, die ihr aus dem Juni Event letztes Jahr gesehen habt. Darunter fallen dürften also Spiele wie Stray, Kena: Bridge of Spirits, Little Devil Inside oder auch größere Produktionen wie Horizon: Forbidden West.

Den Stream könnt ihr auf Twitch oder Youtube mitverfolgen.

Trending

Social Media

Werbung - Bei Amazon bestellen*

Gruselt euch wie noch nie zuvor in Resident Evil Village!

Aktuelles Youtube Video

Reviews

Share on facebook
Facebook
Share on twitter
Twitter
Share on reddit
Reddit
Share on whatsapp
WhatsApp
Share on email
Email

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

  • Neuste Beiträge
  • Mehr vom Autor

Alex

Alex

Hallo zusammen, ich bin Alex, Chefredakteur und Leiter von Playwave. Auf dieser neuen Seite möchten wir dich täglich mit den neusten News aus dem Gaming Segment versorgen. 🙂