Stranger of Paradise: Final Fantasy Origin – Neues Action RPG der Nioh Entwickler angekündigt

Stranger of Paradise Final Fantasy Origin

Zum Ende von Square Enix Presents ließ es sich der Publisher nicht nehmen die Spieler nochmal mit einem Action RPG aus dem Hause Team Ninja zu überraschen. Dabei handelt es sich um Stranger of Paradise: Final Fantasy Origin, das sich im ersten Trailer zeigt.

Auf den ersten Blick wirkt der Titel sehr düster. Das ist es auch, denn die Protagonisten begeben sich auf eine Reise zum Chaosschrein, um das Chaos zu besiegen. Dennoch bleiben Zweifel über, denn sie sind sich nicht sicher, ob sie auch wirklich die Krieger des Lichts sind, die von der Prophezeiung heraufbeschworen wurden.

Actiongeladene Kämpfe erwarten euch in der düsteren Dark Fantasy Welt. Wie man es von Team Ninja gewohnt ist, wird auch der Schwierigkeitsgrad nicht ohne sein. Um siegreich hervorzugehen, werdet ihr auf ein breites Arsenal an Waffen und Fähigkeiten zurückgreifen können.

Tetsuya Nomura sowie Kazushige Nojima von Square Enix reichen den Entwicklern eine helfende Hand und unterstützen bei der Umsetzung.

Demoversion für PS5 Spieler steht bereit

Ab sofort können PS5 Besitzer selbst einmal Hand anlegen, denn die Demo von Stranger of Paradise: Final Fantasy Origin wurde im PSN Store freigeschaltet. Sie steht bis zum 24. Juni 2021 zur Verfügung. Das volle Spiel soll im Jahre 2022 für die PlayStation 5, die PlayStation 4, die Xbox Series X/S, die Xbox One und den PC veröffentlicht werden.

Trending

Social Media

Werbung - Bei Amazon bestellen*

Die nordischen Götter sind erzürnt. Bestellt jetzt vor und stellt euch ihnen entgegen!

Aktuelles Youtube Video

Reviews

Facebook
Twitter
Reddit
WhatsApp
Email

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Alex

Alex

Hallo zusammen, ich bin Alex, Chefredakteur und Leiter von Playwave. Auf dieser neuen Seite möchten wir dich täglich mit den neusten News aus dem Gaming Segment versorgen. 🙂