Street Fighter 6 – Neuer Teil der Serie angekündigt

Street Fighter 6

Capcom hat beim Saisonfinale der Capcom Pro Tour 2021 mit einer Vorschau auf das mit Spannung erwartete Street Fighter 6 und der Enthüllung der Capcom Fighting Collection gleich zwei Treffer gelandet.

Street Fighter 6, die nächste Evolution der berühmten Street Fighter-Serie, die sich seit ihrem Erscheinen vor 35 Jahren mehr als 47 Millionen Mal verkauft hat, befindet sich derzeit in Entwicklung. Der Teaser-Trailer zeigt einen Blick in die Zukunft von Street Fighter, in dem sich Serien-Hauptdarsteller Ryu mit dem neuen Herausforderer Luke misst. Der 45. und letzte Charakter in der Liste von Street Fighter V soll eine Schlüsselrolle im nächsten Street Fighter-Projekt spielen, was nun bestätigt wurde. Weitere Details werden diesen Sommer bekannt gegeben. Alle aktuellen Informationen werden auf der offiziellen Street Fighter 6Website veröffentlicht.

Während die Spannung auf das nächste Kapitel der Street Fighter-Saga steigt, können die Fans mit der Capcom Fighting Collection, einer Anthologie von 10 klassischen Titeln – darunter die komplette Darkstalkers-Serie, die so gesammelt zum ersten Mal außerhalb Japans erscheint, zusammen feiern. Jeder der 10 Titel in der Sammlung wurde mit Online-Multiplayer, verbesserten Funktionen und Komfort-Updates wiederbelebt.

 

Trending

Social Media

Werbung - Bei Amazon bestellen*

Die nordischen Götter sind erzürnt. Bestellt jetzt vor und stellt euch ihnen entgegen!

Aktuelles Youtube Video

Reviews

Facebook
Twitter
Reddit
WhatsApp
Email

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Alex

Alex

Hallo zusammen, ich bin Alex, Chefredakteur und Leiter von Playwave. Auf dieser neuen Seite möchten wir dich täglich mit den neusten News aus dem Gaming Segment versorgen. 🙂