Super Smash Bros. Ultimate : Pyra und Mythra treten dem Kampf bei

Direkt zu Beginn der Nintendo Direct zeigten die Verantwortlichen von Super Smash Bros. Ultimate einen umfangreichen Trailer, der die Charaktere Pyra und Mythra in Smash vorstellt. Der besondere Kniff daran: Beide Figuren werden in einem Charakter vertreten sein. Wie das ausschaut, könnt ihr selbst im Trailer begutachten. Aus der Pressemitteilung heißt es:

Ursprünglich die 2-in-1-Verbündeten von Rex, dem Helden aus Xenoblade Chronicles 2, stoßen Pyra/Mythra nun zu den Recken von Super Smash Bros. Ultimate. Sie sind die neuesten DLC-Kämpferinnen des Super Smash Bros. Ultimate Fighters Pass Vol. 2, der auch Min Min aus ARMS, Steve & Alex aus Minecraft und Sephiroth aus der Final Fantasy VII-Serie beinhaltet – sowie zwei weitere Kämpferinnen oder Kämpfer, die noch nicht enthüllt wurden.

Die Charaktere werden im März ins Spiel einziehen. Weitere Informationen zu Pyras/Mythras Moveset sowie das Erscheinungsdatum werden zu einem späteren Zeitpunkt bekanntgegeben.

Trending

Social Media

Aktuelles Youtube Video

Share on facebook
Facebook
Share on twitter
Twitter
Share on reddit
Reddit
Share on whatsapp
WhatsApp
Share on email
Email

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

  • Neuste Beiträge
  • Mehr vom Autor

Alex

Alex

Hallo zusammen, ich bin Alex, Chefredakteur und Leiter von Playwave. Auf dieser neuen Seite möchten wir dich täglich mit den neusten News aus dem Gaming Segment versorgen. 🙂
Nintendo Direct
Alexander Breuer

Nintendo Direct – Neue Ausgabe diesen Freitag

In der Nacht von Donnerstag auf Freitag, den 24. September, startet um 00:00 Uhr die neueste Nintendo Direct-Präsentation. In den etwa 40 Minuten stehen hauptsächlich Spiele

Gran Turismo 7
Alexander Breuer

Gran Turismo 7 – Ab sofort vorbestellbar

Knapp 25 Jahre nach der ersten Veröffentlichung von Gran Turismo erscheint am 4. März 2022 Gran Turismo 7 exklusiv für PlayStation 5 und PlayStation 4.