Super Smash Bros Ultimate – Sephiroth ist der nächste DLC Charakter

Zu Beginn der Game Awards kündigte Nintendo direkt den nächsten DLC Kämpfer für Super Smash Bros Ultimate an. Mit einem neuen Trailer enthüllte Nintendo demnach Sephiroth als nächsten Kämpfer in Super Smash Bros. Ultimate für Nintendo Switch. Der markante Bösewicht ist nach Cloud der zweite spielbare Charakter aus der Final Fantasy VII-Reihe und stößt noch diesen Monat zur umfangreichen Kämpferriege des Spiels.

Sephiroth ist im Super Smash Bros. Ultimate: Fighters Pass Vol. 2 enthalten, der Spieler bereits Zugriff auf Min Min aus ARMS sowie auf Steve & Alex aus Minecraft bietet.

Außerdem enthält der Fighters Pass Vol. 2 drei bislang unbekannte Kämpfer-Pakete, die noch veröffentlicht werden. Weitere Einzelheiten zu Sephiroth werden in einem speziellen Video rund um den neuen Kämpfer am Donnerstag, dem 17. Dezember um 23:00 Uhr MESZ bekannt gegeben.
Den ersten Trailer gibt es aber jetzt schon:

0
0

Trending

Social Media

Share on facebook
Facebook
Share on twitter
Twitter
Share on reddit
Reddit
Share on whatsapp
WhatsApp
Share on email
Email

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

  • Neuste Beiträge
  • Mehr vom Autor

Alex

Alex

Hallo zusammen, ich bin Alex, Chefredakteur und Leiter von Playwave. Auf dieser neuen Seite möchten wir dich täglich mit den neusten News aus dem Gaming Segment versorgen. 🙂