Super Smash Bros Ultimate – Tekkens Kazuya tritt den Kämpfern bei

Super Smash Bros Ultimate

Auf der Nintendo Direct enthüllte man den nächsten DLC Fighter von Super Smash Bros Ultimate. Dabei handelt es sich um keinen geringeren als Kazuya Mishima, der schon einige Kämpfer in der TEKKEN Reihe ordentlich aufgemischt hat.

Als Teil des Super Smash Bros. Ultimate Fighters Pass Vol. 2 erweitert er die Riege der spielbaren Download-Kämpfeinnen und – Kämpfer, zu denen Min Min aus ARMS, Steve & Alex aus Minecraft, Sephiroth aus Final Fantasy VII und Pyra/Mythra aus Xenoblade Chronicles 2, sowie ein weiterer, noch unbekannter Charakter gehören. Weitere Informationen über Kazuya, einschließlich des Erscheinungsdatums, gibt Masahiro Sakurai in einer speziellen Präsentation am 28. Juni bekannt. Erste Eindrücke gibt es aber jetzt schon:

 

Trending

Social Media

Aktuelles Youtube Video

Facebook
Twitter
Reddit
WhatsApp
Email

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Alex

Alex

Hallo zusammen, ich bin Alex, Chefredakteur und Leiter von Playwave. Auf dieser neuen Seite möchten wir dich täglich mit den neusten News aus dem Gaming Segment versorgen. 🙂