Tales of Arise – Neue Infos für 2021 geplant

Auf Famitsu wurde über den kommenden Titel Tales of Arise gesprochen. Neben einem schicken Ankündigungstrailer ist es nun aber lange recht still um das Spiel geworden. Jetzt wurde aber bekannt gegeben, dass die Entwicklung weiterhin gut nach Plan verläuft.

Großes Tales of Arise Info-Update kommt 2021

Im kommenden Jahr feiert die Tales of Serie ihr 25zigstes Jubiläum. Passend dazu möchte man ein großes wichtiges Infoupdate zum Spiel liefern, damit Fans sich weiterhin auf das Action-Rollenspiel freuen können.

Ein Veröffentlichungsdatum ist aber weiterhin noch nicht bekannt. Das Spiel ist für PS4, Xbox One und den PC angekündigt worden. Eine Veröffentlichung für die Next-Gen Konsolen ist aber nicht auszuschließen. Hier nochmal der Ankündigungstrailer:

0
0
0
0
0

Trending

Social Media

Werbung - Bei Amazon bestellen*

Gruselt euch wie noch nie zuvor in Resident Evil Village!

Aktuelles Youtube Video

Reviews

Share on facebook
Facebook
Share on twitter
Twitter
Share on reddit
Reddit
Share on whatsapp
WhatsApp
Share on email
Email

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

  • Neuste Beiträge
  • Mehr vom Autor

Alex

Alex

Hallo zusammen, ich bin Alex, Chefredakteur und Leiter von Playwave. Auf dieser neuen Seite möchten wir dich täglich mit den neusten News aus dem Gaming Segment versorgen. 🙂