Tales of Arise – Opening Cinematic steht bereit

Tales of Arise

Bandai Namco Entertainment gab bekannt, dass das Opening Movie von Tales of Arise, das vom berühmten Anime-Studio Ufotable erstellt wurde, ab sofort verfügbar ist. Der Film gibt einen Einblick in die epische Reise, die die Spielerinnen und Spieler erwartet und enthält auch den Eröffnungssong des Spiels “HIBANA” von “KANKAKU PIERO”.

Über Tales of Arise

Das Spiel zeigt die Reise von Alphen und Shionne und ihrem gemeinsamen Ziel, Dahna von der Herrschaft Renas zu befreien. Um sie in ihrem Kampf zu unterstützen, werden sie von Rinwell, Law, Kisara und Dohalim begleitet, die alle ihre eigenen Motive, Geschichten und Kampffähigkeiten in die Gruppe einbringen.

Tales of Arise wird am 10. September 2021 für PlayStation 4, PlayStation 5, Xbox One, Xbox Series X|S und PC erhältlich sein. Vorbestellungen für das Spiel sind im Bandai Namco Entertainment Europe Store und bei teilnehmenden Händlern möglich.

Trending

Social Media

Werbung - Bei Amazon bestellen*

Die nordischen Götter sind erzürnt. Bestellt jetzt vor und stellt euch ihnen entgegen!

Aktuelles Youtube Video

Reviews

Facebook
Twitter
Reddit
WhatsApp
Email

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Alex

Alex

Hallo zusammen, ich bin Alex, Chefredakteur und Leiter von Playwave. Auf dieser neuen Seite möchten wir dich täglich mit den neusten News aus dem Gaming Segment versorgen. 🙂