Tchia – Zelda like Open World Adventure im neuen Trailer

Tchia

Auf den diesjährigen Game Awards wurden jede Menge neue Trailer zu vielen neuen und alten Spielen gezeigt. Aber auch kleinere Games wie Tchia sind präsentiert worden.

Der Trailer stellt die Welt von Neukaledonien vor und gibt gleichzeitig einen Einblick in einige der Kernmechaniken, die den Spieler im Spiel erwarten.

Übernimmt Objekte der ganzen Welt von Tchia!

Der neue Gameplay-Trailer zeigt die Meere von Tchia. Die gleichnamige abenteuerlustige Heldin segelt durch die Meere und erkundet die malerische Inselgruppe, die von Neukaledonien inspiriert wurde. Versteckte Schätze, waghalsige Aufstiege und akrobatische Sprünge sind nur ein kleiner Ausschnitt der Möglichkeiten in dieser offenen Sandbox-Welt. Aber das ist noch nicht alles. Bei den Game Awards wurde zum ersten Mal die Seelensprung-Mechanik im Detail vorgestellt, die es der Protagonistin ermöglicht, die Kontrolle über fast alle Tiere und Objekte zu übernehmen, die sie auf den Inseln findet. Die Spieler werden in der Lage sein, in Tiere zu springen und sich auf ihrer Reise zu Wasser, zu Land und in die Luft zu begeben. Erkundung ist das A und O. Egal, ob man sich als Fisch unter Wasser oder als Papagei in der Luft bewegt. Tchias Seelensprünge bieten dem Spieler eine Fülle von Perspektiven, um die wunderschöne Umgebung zu betrachten.

Die Hauptcharakterin kann sich auch in unbelebte Objekte wie Laternen oder Kokosnüsse stürzen, was clevere Kombos bei Begegnungen mit Gegnern ermöglicht und für jede Menge Spaß sorgt! Für entspanntere Momente können die Spieler jederzeit eine nette Jamsession mit ihrer voll spielbaren Ukulele genießen. Viele weitere Überraschungen warten auf die Spieler, wenn Tchia im Frühjahr 2022 auf PC, PS4 und PS5 erscheint!

Trending

Social Media

Werbung - Bei Amazon bestellen*

Die nordischen Götter sind erzürnt. Bestellt jetzt vor und stellt euch ihnen entgegen!

Aktuelles Youtube Video

Reviews

Facebook
Twitter
Reddit
WhatsApp
Email

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Alex

Alex

Hallo zusammen, ich bin Alex, Chefredakteur und Leiter von Playwave. Auf dieser neuen Seite möchten wir dich täglich mit den neusten News aus dem Gaming Segment versorgen. 🙂