The Callisto Protocol – Erweiterter Trailer und erstes Gameplayvideo

The Callisto Protocol

Im diesjährigen Summer Game Fest-Stream hat Glen Schofield, CEO von Striking Distance Studios, zwei neue Assets für das kommende Survival-Horrorspiel The Callisto Protocol enthüllt.

Als Teil der Show stellte Glen einen neuen “Schofield Cut” des Gameplay-Trailers vor, der letzte Woche auf der State of Play erstmals gezeigt wurde. Diese neue Version des Trailers enthält zusätzliche 30 Sekunden mit neuen Kampfszenen und eine Todessequenz für den Helden des Spiels, Jacob Lee, die es in sich hat.

Außerdem wurde zum ersten Mal ein Blick auf eine Gameplay-Demo geworfen, die etwa zwei Minuten noch nie gesehenes Gameplay enthält.

 

Trending

Social Media

Werbung - Bei Amazon bestellen*

Die nordischen Götter sind erzürnt. Bestellt jetzt vor und stellt euch ihnen entgegen!

Aktuelles Youtube Video

Reviews

Facebook
Twitter
Reddit
WhatsApp
Email

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Alex

Alex

Hallo zusammen, ich bin Alex, Chefredakteur und Leiter von Playwave. Auf dieser neuen Seite möchten wir dich täglich mit den neusten News aus dem Gaming Segment versorgen. 🙂