The Callisto Protocol – Neues Gamescom Gameplay zeigt Mutationen

The Callisto Protocol

Striking Distance Studios, Inc und KRAFTON, Inc zeigten bei der heutigen gamescom Opening Night Live neues Gameplay zu The Callisto Protocol. Das Video zeigt neben dem Kampfsystem das “Mutations”-Feature und andere Gefahren, denen sich Spieler/innen im Black Iron Prison stellen müssen. The Callisto Protocol* wird diesen Dezember für PlayStation 4, PlayStation 5, Xbox One, Xbox Series X|S und PC erhältlich sein.

Das neue Gameplay gibt es hier zu sehen:

Trending

Social Media

Werbung - Bei Amazon bestellen*

Die nordischen Götter sind erzürnt. Bestellt jetzt vor und stellt euch ihnen entgegen!

Aktuelles Youtube Video

Reviews

Facebook
Twitter
Reddit
WhatsApp
Email

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Alex

Alex

Hallo zusammen, ich bin Alex, Chefredakteur und Leiter von Playwave. Auf dieser neuen Seite möchten wir dich täglich mit den neusten News aus dem Gaming Segment versorgen. 🙂