The Callisto Protocol – Red Band Trailer veröffentlicht

Striking Distance Studios, das Studio von Glen Schofield und dem Team hinter dem Dead Space-Franchise, hat heute die unzensierte Langfassung des Cinematic-Trailers zu The Callisto Protocol auf dem Discord-Channel des Spiels veröffentlicht.

Der ursprüngliche Cinematic-Trailer feierte sein Debüt bei The Game Awards am 10. Dezember als Teil der offiziellen Enthüllung des bereits mit Spannung erwarteten Spiels. Im Rahmen der Enthüllung heute Morgen haben sich Glen Schofield und der ehemalige Visceral Games GM Steve Papoutsis mit den Fans virtuell zusammengesetzt, um Fragen zu beantworten, die sie Anfang der Woche eingereicht haben.

Den Red Band Trailer gibt es hier zu sehen:

Trending

Social Media

Werbung - Bei Amazon bestellen*

Dunkle Wolken ziehen in diesem Fantasy Epos auf. Bestellt jetzt und erlebt eine packende Geschichte mit einzigartigen Charakteren!

Aktuelles Youtube Video

Reviews

Facebook
Twitter
Reddit
WhatsApp
Email

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Lysfanga

Lysfanga – Gamescom 2023 Vorschau

Dieses Jahr wurde das Indie Spiel Lysfanga angekündigt, das eine sehr interessante Zeit-Mechanik in das Fast Paced Action Gameplay einbringt. Bereits zur Ankündigung erregte das

Foamstars – Gamescom 2023 Vorschau

Auf der gamescom hatten wir die Möglichkeit den bunten farbenfrohen Schaum-Shooter Foamstars einmal selbst auszuprobieren und ein paar spannende Matches gegen Branchenkollegen auszutragen. Der oftmals

Picture of Tanja

Tanja