The Forgotten City – Release bekannt, neuer E3 2021 Trailer verfügbar

The Forgotten City

Der Entwickler Modern Storyteller und der Publisher Dear Villagers haben im Zuge der E3 2021 einen neuen Trailer zu ihrem Indie Spiel The Forgotten City gezeigt und den Releasetermin enthüllt. Das mysteriöse Abenteuer wird demnach am 28. Juli 2021 für PlayStation 5, PlayStation 4, Xbox One, Xbox Series X|S und den PC veröffentlicht. Auch die Switch Version soll kommen, da müsst ihr euch aber noch bis ins dritte Quartal gedulden.

In The Forgotten City erkundet ihr eine mysteriöse Stadt und müsst ein Geheimnis lösen. Spieler erleben die letzten Momente einer Zeitschleife immer wieder aufs Neue, während euer Handeln den Ausgang immer etwas abändern kann.

Trending

Social Media

Werbung - Bei Amazon bestellen*

Die nordischen Götter sind erzürnt. Bestellt jetzt vor und stellt euch ihnen entgegen!

Aktuelles Youtube Video

Reviews

Facebook
Twitter
Reddit
WhatsApp
Email

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Alex

Alex

Hallo zusammen, ich bin Alex, Chefredakteur und Leiter von Playwave. Auf dieser neuen Seite möchten wir dich täglich mit den neusten News aus dem Gaming Segment versorgen. 🙂