The Last of Us Part 2 – Next Gen Update für PS5 in Planung?

Der düstere Blockbuster The Last of Us Part 2 ist diesen Juni für PS4 erschienen und konnte Fans sowohl begeistern als auch enttäuschen. Das ändert aber nichts daran, dass der Titel dennoch ein großer Erfolg für das Hause Naughty Dog war. Dementsprechend wäre es nicht verwunderlich, wenn die Macher auf Sonys PlayStation 5 ein Next-Gen Update für ihr Post-Apokalypse Epos anpreisen.

Glauben wir aktuellen Gerüchten so könnte tatsächlich ein Next-Gen Update in Arbeit sein. Das zumindest behauptet die amerikanische Handelskette BestBuy in ihrer Produktbeschreibung. Dort heißt es, dass The Last of Us Part 2 ein solches Update spendiert bekommt.

Noch gibt es aber keine offizielle Bestätigung, sodass ihr diese Meldung mit Vorsicht genießen solltet. Sobald sich dies ändert, werden wir euch darüber informieren.

Trending

Social Media

Werbung - Bei Amazon bestellen*

Die nordischen Götter sind erzürnt. Bestellt jetzt vor und stellt euch ihnen entgegen!

Aktuelles Youtube Video

Reviews

Facebook
Twitter
Reddit
WhatsApp
Email

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Alex

Alex

Hallo zusammen, ich bin Alex, Chefredakteur und Leiter von Playwave. Auf dieser neuen Seite möchten wir dich täglich mit den neusten News aus dem Gaming Segment versorgen. 🙂