The Last Of Us – Produktionsstart der TV Serie

Die bereits im März angekündigte TV Serie zu dem postapokalyptischen Action-Adventure The Last Of Us hat nun eine Freigabe für die Produktion erhalten. Der amerikanische Fernsehprogrammanbieter HBO hat dies heute in einer Pressemitteilung bekannt gegeben.

Handlung des ersten The Last Of Us

Die Handlung soll sich dabei eher auf die Ereignisse des ersten The Last Of Us Spieles konzentrieren. Daher ist die Serie auch für Neueinsteiger gut geeignet, die bis jetzt noch keinen Kontakt zu den Spielen hatten.

Wie viele Episoden es geben wird, wurde bis jetzt allerdings noch nicht erwähnt. Auch ein Release-Zeitraum konnte man bis jetzt leider noch nicht nennen.

0
0

Trending

Social Media

Werbung - Bei Amazon bestellen*

Schärft euere Klingen und bekämpft die Dämonen in Next-Gen Grafik!

Share on facebook
Facebook
Share on twitter
Twitter
Share on reddit
Reddit
Share on whatsapp
WhatsApp
Share on email
Email

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

  • Neuste Beiträge
  • Mehr vom Autor

Tanja

Tanja

Mortal Shell
Tanja Bauch

Mortal Shell – NextGen Version erscheint am 4. März

Nach dem erfolgreichen weltweiten Release im August 2020 ist das düstere, gnadenlose, preisgekrönte Action-RPG Mortal Shell bereit für die neue Konsolengeneration. Entwickler Cold Symmetry und