The Last Of Us – Produktionsstart der TV Serie

Die bereits im März angekündigte TV Serie zu dem postapokalyptischen Action-Adventure The Last Of Us hat nun eine Freigabe für die Produktion erhalten. Der amerikanische Fernsehprogrammanbieter HBO hat dies heute in einer Pressemitteilung bekannt gegeben.

Handlung des ersten The Last Of Us

Die Handlung soll sich dabei eher auf die Ereignisse des ersten The Last Of Us Spieles konzentrieren. Daher ist die Serie auch für Neueinsteiger gut geeignet, die bis jetzt noch keinen Kontakt zu den Spielen hatten.

Wie viele Episoden es geben wird, wurde bis jetzt allerdings noch nicht erwähnt. Auch ein Release-Zeitraum konnte man bis jetzt leider noch nicht nennen.

Trending

Social Media

Werbung - Bei Amazon bestellen*

Dunkle Wolken ziehen in diesem Fantasy Epos auf. Bestellt jetzt und erlebt eine packende Geschichte mit einzigartigen Charakteren!

Aktuelles Youtube Video

Reviews

Facebook
Twitter
Reddit
WhatsApp
Email

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Lysfanga

Lysfanga – Gamescom 2023 Vorschau

Dieses Jahr wurde das Indie Spiel Lysfanga angekündigt, das eine sehr interessante Zeit-Mechanik in das Fast Paced Action Gameplay einbringt. Bereits zur Ankündigung erregte das

Foamstars – Gamescom 2023 Vorschau

Auf der gamescom hatten wir die Möglichkeit den bunten farbenfrohen Schaum-Shooter Foamstars einmal selbst auszuprobieren und ein paar spannende Matches gegen Branchenkollegen auszutragen. Der oftmals

Picture of Tanja

Tanja