The Legend of Zelda: Breath of the Wild 2 – Kommt der Nachfolger schon 2021?

The Legend of Zelda: Breath of the Wild 2 ist aktuell bei Nintendo in Entwicklung und wird voraussichtlich für Nintendo Switch veröffentlicht. Neuen Gerüchten zufolge könnte das Meisterwerk aber schon im kommenden Jahr veröffentlicht werden.

Das zumindest behauptet eine Insiderin der Branche. Die besagte Person ist Emily Rogers ist zwar sehr bekannt, aber nicht mehr so aktiv wie früher. Dennoch twittert sie manchmal über den aktuellen Nintendo Themen, so auch dieses Mal. Im genauen Wortlaut freut sie sich auf das neue Pokemon Snap und den Breath of the Wild Nachfolger. Auf eine User frage, entgegnete sie, dass zu einer 85-90% Wahrscheinlichkeit der nächste Zelda Titel zur Weihnachtszeit 2021 erscheint.

Da diese Aussagen natürlich offiziell noch nicht bestätigt worden sind, solltet ihr dies mit Vorsicht sehen. Sobald sich daran etwas ändert, lassen wir es euch wissen.

Trending

Social Media

Aktuelles Youtube Video

Share on facebook
Facebook
Share on twitter
Twitter
Share on reddit
Reddit
Share on whatsapp
WhatsApp
Share on email
Email

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

  • Neuste Beiträge
  • Mehr vom Autor

Alex

Alex

Hallo zusammen, ich bin Alex, Chefredakteur und Leiter von Playwave. Auf dieser neuen Seite möchten wir dich täglich mit den neusten News aus dem Gaming Segment versorgen. 🙂