The Medium – 14 Minuten Gameplay gesichtet

Das Horrorspiel The Medium präsentiert sich im neuen Gameplayvideo, das ganze 14 Minuten andauert. Darin zu sehen ist Protagonistin Marianne, die mit ihren übernatürlichen Fähigkeiten in beiden Welten Gefahren sowie Hindernisse überwinden muss. Zu ihren Fähigkeiten zählen beispielsweise der Geisterschild oder ein mächtiger Geistschlag. Erstmals zu sehen ist auch die alte Festung im Gameplayvideo.

Außerdem könnt ihr zum ersten Mal die Begegnung mit dem Hauptbösewicht des Spiels betrachten. Der Höllenschlund (gesprochen von Troy Baker) kann Marianne in der Spirit-, als auch in der realen Welt verfolgen. In der Geisterwelt ist der Höllenschlund für euch sichtbar, kann euch aber dementsprechend auch leichter entdecken. In der realen Welt hingegen ist er unsichtbar, aber auch blind, wodurch er euch nicht so schnell ausfindig macht.

The Medium erscheint am 28. Januar 2020 für Xbox Series X|S und PC.

0
0

Trending

Social Media

Share on facebook
Facebook
Share on twitter
Twitter
Share on reddit
Reddit
Share on whatsapp
WhatsApp
Share on email
Email

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

  • Neuste Beiträge
  • Mehr vom Autor

Alex

Alex

Hallo zusammen, ich bin Alex, Chefredakteur und Leiter von Playwave. Auf dieser neuen Seite möchten wir dich täglich mit den neusten News aus dem Gaming Segment versorgen. 🙂