The Pathless – Launch Trailer des PS5 Adventures steht bereit, erste Testwertungen bekannt

Mit Release der PS5 rücken auch einige kleinere Titel in den Fokus. So auch The Pathless, das aus der Feder von den den Abzu Entwicklern stammt. The Pathless bietet eine magische Open World. Viel Wert wird vor allem auf das Reisen und Erkunden. Das Spiel kommt komplett ohne Karte aus – stattdessen müsst ihr eine visuelle Sicht nutzen, um bereits erkundete Orte wiederzuerkennen. Mittels Bogenschüssen auf diverse Orbs gewinnt ihr an Geschwindigkeit und gleitet so nahtlos durch die offene Welt. Das Feature soll einen tollen Spielfluss ergeben. Das heißt aber nicht, dass der Titel ohne Gefahren auskommt. Kämpfe werden in spezieller Form ebenfalls enthalten sein.

Auch der Launch Trailer zeigt noch einmal, was das Spiel ausmacht. Dieser fasst die oben angesprochenen Features noch einmal zusammen.

 

Erste Wertungen liefern positive Ergebnisse

Einige Magazine konnten bereits Hand an den Titel anlegen und gaben bereits ihre Meinung dazu bekannt. Alles in einem schneidet das Spiel aber durchaus positiv ab. Auf Metacritic gibt es derzeit eine Durchschnitts-Wertung von 77. Besonders gelobt wird unter anderem das tolle Bewegungssystem, die es Spielern erlaubt, die Open World in einem angenehmen Tempo zu erkunden. Auch die Rätsel sollen für genug Abwechslung sorgen.

The Pathless erscheint pünktlich zum Launch am 19.11.2020 für PlayStation 5, PlayStation 4 und PC.

0
0
0
0
0

Trending

Social Media

Werbung - Bei Amazon bestellen*

Gruselt euch wie noch nie zuvor in Resident Evil Village!

Aktuelles Youtube Video

Reviews

Share on facebook
Facebook
Share on twitter
Twitter
Share on reddit
Reddit
Share on whatsapp
WhatsApp
Share on email
Email

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

  • Neuste Beiträge
  • Mehr vom Autor

Alex

Alex

Hallo zusammen, ich bin Alex, Chefredakteur und Leiter von Playwave. Auf dieser neuen Seite möchten wir dich täglich mit den neusten News aus dem Gaming Segment versorgen. 🙂