The Quarry – Neues Horrorspiel der Until Dawn Macher kommt im Juni

The Quarry

Supermassive Games haben sich in den letzten paar Jahren mit den Games der Dark Pictures Reihe einen Namen gemacht. Vielmehr sind sie aber für das großartige Until Dawn bekannt, dass schon seit Längerem erhältlich ist. Plötzlich wurde ein weiteres Horrorprojekt der Entwickler angekündigt, das auf den Namen The Quarry hört. Anders als bei den Dark Pictures Games reiht sich dieses in Sachen Größe wieder an einem Until Dawn ein. Statt Bandai Namco fungiert 2k dieses Mal als Publisher. The Quarry ist also nicht mit den Dark Pictures Games vergleichbar und wird etwas größer ausfallen als die Episodentitel.

Über The Quarry

Inhaltlich erwarten dürft ihr einen Teenie Slasher mit einigen echten Hollywood Ikonen wie Lin Shaye (Insidious Reihe), David Arquette (Scream Reihe) oder Ariel Winter (Modern Family), die The Quarry ein wenig mehr Realismus einhauchen sollen. Ihr spielt am letzten Tag eines Sommercamp Ausflugs und wollt nochmal so richtig einen rauslassen, ganz ohne Kinder, nur Erwachsene. Leider läuft dies nicht ganz wie geplant und am Ende bleibt nur noch eine blutige Überraschung mit etwas, das Jagd auf unsere Protagonisten macht.

Ähnlich wie in den anderen Games der Macher müsst ihr auch dieses Mal wieder Entscheidungen treffen, die darüber entscheiden, wer am Ende überlebt. Ein paar Liebesbeziehungen dürfen dabei natürlich auch nicht fehl am Platz sein.

Und das Beste: The Quarry wird bereits am 10. Juni 2022 für PlayStation und Xbox Konsolen sowie für den PC erhältlich sein.

Trending

Social Media

Werbung - Bei Amazon bestellen*

Die nordischen Götter sind erzürnt. Bestellt jetzt vor und stellt euch ihnen entgegen!

Aktuelles Youtube Video

Reviews

Facebook
Twitter
Reddit
WhatsApp
Email

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Alex

Alex

Hallo zusammen, ich bin Alex, Chefredakteur und Leiter von Playwave. Auf dieser neuen Seite möchten wir dich täglich mit den neusten News aus dem Gaming Segment versorgen. 🙂