The Uncharted: Legacy of Thieves Collection – Remaster Collection für PS5 und PC angekündigt

Uncharted: Legacy of Thieves Collection

Gestern, den 9. September um 22 Uhr, veröffentlichte PlayStation eine Ausgabe des PlayStation Showcase. Die Live-Sendung präsentierte den zahlreichen Zuschauern viele Premieren und spannende Informationen zu bekannten Titeln.

Auch für PC Spieler sind freudige Nachrichten enthalten. Mit der Uncharted: Legacy of Thieves Collection bekommen die Spieler im Jahre 2022 Remaster-Versionen zu Uncharted 4: A Thief’s End mit Nathan Drake und Uncharted: The Lost Legacy mit Chloe Frazer und Nadine Ross. Die Remaster-Collection erscheint zunächst exklusiv für PlayStation 5, zu einem späteren Zeitpunkt aber auch für PC.

Trending

Social Media

Werbung - Bei Amazon bestellen*

Gruselt euch wie noch nie zuvor in Resident Evil Village!

Aktuelles Youtube Video

Reviews

Share on facebook
Facebook
Share on twitter
Twitter
Share on reddit
Reddit
Share on whatsapp
WhatsApp
Share on email
Email

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

  • Neuste Beiträge
  • Mehr vom Autor

Alex

Alex

Hallo zusammen, ich bin Alex, Chefredakteur und Leiter von Playwave. Auf dieser neuen Seite möchten wir dich täglich mit den neusten News aus dem Gaming Segment versorgen. 🙂
Nintendo Direct
Alexander Breuer

Nintendo Direct – Neue Ausgabe diesen Freitag

In der Nacht von Donnerstag auf Freitag, den 24. September, startet um 00:00 Uhr die neueste Nintendo Direct-Präsentation. In den etwa 40 Minuten stehen hauptsächlich Spiele

Gran Turismo 7
Alexander Breuer

Gran Turismo 7 – Ab sofort vorbestellbar

Knapp 25 Jahre nach der ersten Veröffentlichung von Gran Turismo erscheint am 4. März 2022 Gran Turismo 7 exklusiv für PlayStation 5 und PlayStation 4.