THQ Nordic – 10 Jahre Jubiläums Stream mit neuen Spieleankündigungen

THQ Nordic

THQ Nordic feiert sein 10-jähriges Bestehen mit einem digitalen Jubiläums-Showcase! Schaltet ein, wenn am Freitag, den 17. September 2021 um 21:00h der erste digitalen Showcase des Publishers eröffnet wird. Gestreamt wird auf YouTube, Twitch und Steam.

Der Showcase wird von Geoff Keighley moderiert, der auch für Opening Night Live der gamescom oder The Game Awards vor der Kamera stand. Die Zuschauer:innen dürfen sich auf die Ankündigungen von sechs neuen Spielen freuen, auf einer Reise durch Zeit und (Welt-)Raum. Legendäre Marken, auf deren Wiederbelebung Fans schon seit Jahrzehnten warten, sind ebenso dabei, wie Fortsetzungen zu sehr beliebten Spielen der jüngeren Vergangenheit. Alles klar, Kinder?

Auch Infos zu ELEX 2 und mehr

Neben den Neuankündigungen gibt es neue Infos zum Open-World-Science-Fantasy RPG ELEX II und dem klassischen Rollenspiel Expeditions: Rome sowie natürlich neues Gameplay von beiden Games. Wer ein paar Minuten vorher einschaltet, kann sich zudem anschauen, woran bei HandyGames gerade gearbeitet wird, in der Pre-Show werden kurz und knapp ein paar großartige Indie-Titel vorgestellt.

Trending

Social Media

Werbung - Bei Amazon bestellen*

Die nordischen Götter sind erzürnt. Bestellt jetzt vor und stellt euch ihnen entgegen!

Aktuelles Youtube Video

Reviews

Facebook
Twitter
Reddit
WhatsApp
Email

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Alex

Alex

Hallo zusammen, ich bin Alex, Chefredakteur und Leiter von Playwave. Auf dieser neuen Seite möchten wir dich täglich mit den neusten News aus dem Gaming Segment versorgen. 🙂