Trek To Yomi – Veröffentlichungstermin bekannt, neuer Trailer steht bereit

Trek To Yomi

Trek To Yomi, das Samurai-Cinematic-Action-Adventure, erscheint am 5. Mai 2022 für PC, PlayStation 5, PlayStation 4, Xbox Series S/X und Xbox One und gleichzeitig im Game Pass. Vorbestellungen sind ab sofort möglich und beinhalten einen Rabatt von 10%.

Bushido-Enthusiasten können sich eine Pause vom Studium der Klinge gönnen, um die wunderschöne Atmosphäre von Trek to Yomi in einem neu veröffentlichten erweiterten Gameplay-Video zu genießen, das den Beginn von Hirokis Reise zur Vergeltung zeigt.

Über Trek To Yomi

Ein junger Schwertkämpfer schwor seinem sterbenden Meister seine Stadt und die Menschen, die er liebt gegen alle Gefahren zu schützen. Im Angesicht einer Tragödie und immer noch an seine Pflicht gebunden muss der einsame Samurai eine Reise jenseits von Leben und Tod antreten und sich auf seinem weiteren Pfad sich selbst stellen.

Trending

Social Media

Werbung - Bei Amazon bestellen*

Die nordischen Götter sind erzürnt. Bestellt jetzt vor und stellt euch ihnen entgegen!

Aktuelles Youtube Video

Reviews

Facebook
Twitter
Reddit
WhatsApp
Email

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Alex

Alex

Hallo zusammen, ich bin Alex, Chefredakteur und Leiter von Playwave. Auf dieser neuen Seite möchten wir dich täglich mit den neusten News aus dem Gaming Segment versorgen. 🙂