Warhammer 40000: Darktide – Gameplay Debut im neuen Trailer

Auf den Game Awards wurden weitere Details zum düsteren Shooter Warhammer 40000: Darktide gezeigt. Während der Show präsentierte man nämlich einen neuen Trailer, der erstes Gameplay des Shooters vorstellt.

Bereits im Xbox Game Showcase im Juli erhielten Fans einen ersten Einblick in Warhammer 40.000: Darktide. Jetzt folgt der mit Spannung erwartete erste Gameplay-Trailer des neuen, kooperativen Action-Titels für vier Spieler. Erkunde die düstere Stadt Tertium, kämpfe Dich durch Horden von Gegnern und tauche 2021 auf Xbox Series X|S und PC in das kultige Warhammer-Universum von Fatshark ein.

Der Trailer steht hier für euch bereit:

Trending

Social Media

Werbung - Bei Amazon bestellen*

Die nordischen Götter sind erzürnt. Bestellt jetzt vor und stellt euch ihnen entgegen!

Aktuelles Youtube Video

Facebook
Twitter
Reddit
WhatsApp
Email

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Alex

Alex

Hallo zusammen, ich bin Alex, Chefredakteur und Leiter von Playwave. Auf dieser neuen Seite möchten wir dich täglich mit den neusten News aus dem Gaming Segment versorgen. 🙂