Wir heißen euch auf Playwave herzlich willkommen

Hallo zusammen,

ich freue mich heute bekannt geben zu dürfen, dass wir erfolgreich eine neue Webseite rund um Gaming Themen aller Art starten. Dabei heißen wir jeden neuen Leser herzlich willkommen und freuen uns auf eure Unterstützung! Wenn dir diese Seite gefallen sollte, würden wir uns sehr über ein Abonnement und Likes auf unseren Social Media Seiten freuen. Du findest die Verlinkungen oben im Header oder rechts in der Seitenleiste. Natürlich stellen wir auch einen eigenen Discord Server zur Verfügung, in dem stets über die neusten Gaming Themen diskutiert wird.

Was ist Playwave?

Playwave ist eine neue Gaming Seite, die ihre Leser täglich mit den neusten Gaming-Themen versorgt. Egal ob PlayStation, Xbox, Nintendo, PC oder sogar analoge Brettspiele: Wir schreiben über alles, was uns Spaß macht.
Neben den normalen News findest du auch Kolumnen, Tipps, Reviews und vieles mehr auf unserer Seite. Hier ist für jeden Fan der Branche etwas dabei! Wir sind zwar noch sehr neu, möchten uns aber so schnell wie möglich im täglichen Gaming-News-Getummel etablieren.

Jegliche Anregungen kannst du natürlich direkt bei uns im Kommentar Bereich platzieren oder uns per Email kontaktieren. Da wir relativ neu im Geschäft sind, sind wir derzeit natürlich auf der Suche nach Verstärkung, die uns bei unserem Vorhaben unterstützt. Falls du Interesse am Mitaufbau der Seite hast, schau doch mal hier nach. Wir freuen uns stets von dir zu hören, sei es per Mail oder im Kommentar Bereich zu den News.
Bis dahin wünschen wir allen Lesern viel Spaß und Bedanken uns für euren Besuch! 🙂

Trending

Social Media

Werbung - Bei Amazon bestellen*

Dunkle Wolken ziehen in diesem Fantasy Epos auf. Bestellt jetzt und erlebt eine packende Geschichte mit einzigartigen Charakteren!

Aktuelles Youtube Video

Reviews

Facebook
Twitter
Reddit
WhatsApp
Email

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Lysfanga

Lysfanga – Gamescom 2023 Vorschau

Dieses Jahr wurde das Indie Spiel Lysfanga angekündigt, das eine sehr interessante Zeit-Mechanik in das Fast Paced Action Gameplay einbringt. Bereits zur Ankündigung erregte das

Foamstars – Gamescom 2023 Vorschau

Auf der gamescom hatten wir die Möglichkeit den bunten farbenfrohen Schaum-Shooter Foamstars einmal selbst auszuprobieren und ein paar spannende Matches gegen Branchenkollegen auszutragen. Der oftmals

Alex

Alex

Hallo zusammen, ich bin Alex, Chefredakteur und Leiter von Playwave. Auf dieser neuen Seite möchten wir dich täglich mit den neusten News aus dem Gaming Segment versorgen. 🙂
Lysfanga
Alexander Breuer

Lysfanga – Gamescom 2023 Vorschau

Dieses Jahr wurde das Indie Spiel Lysfanga angekündigt, das eine sehr interessante Zeit-Mechanik in das Fast Paced Action Gameplay einbringt. Bereits zur Ankündigung erregte das

Alexander Breuer

Foamstars – Gamescom 2023 Vorschau

Auf der gamescom hatten wir die Möglichkeit den bunten farbenfrohen Schaum-Shooter Foamstars einmal selbst auszuprobieren und ein paar spannende Matches gegen Branchenkollegen auszutragen. Der oftmals