WWE 2K22 – Erster Teaser zum neuen Ableger

WWE 2K22

Während der WrestleMania 37-Übertragung haben 2K und Visual Concepts das erste Teaser-Video für WWE® 2K22 enthüllt, das sowohl Live-Action als auch spektakuläre Spielszenen mit WWE-Superstar Rey Mysterio bietet.

Im Teaser setzt die Lucha-Libre-Legende Rey Mysterio, einer der spannendsten und mit Auszeichnungen überhäuften Superstars der WWE-Geschichte, seine unverkennbare Maske auf und steigt mit seinem elektrifizierenden 619-Move gegen Cesaro in den Ring. Das Video endet mit einem Hinweis, dass WWE 2K22 bald erhältlich sein wird, und dem Slogan “It Hits Different”.

Weitere Informationen zu WWE 2K22 gibt es auf https://wwe.2k.com/

Trending

Social Media

Werbung - Bei Amazon bestellen*

Dunkle Wolken ziehen in diesem Fantasy Epos auf. Bestellt jetzt und erlebt eine packende Geschichte mit einzigartigen Charakteren!

Aktuelles Youtube Video

Reviews

Facebook
Twitter
Reddit
WhatsApp
Email

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Lysfanga

Lysfanga – Gamescom 2023 Vorschau

Dieses Jahr wurde das Indie Spiel Lysfanga angekündigt, das eine sehr interessante Zeit-Mechanik in das Fast Paced Action Gameplay einbringt. Bereits zur Ankündigung erregte das

Foamstars – Gamescom 2023 Vorschau

Auf der gamescom hatten wir die Möglichkeit den bunten farbenfrohen Schaum-Shooter Foamstars einmal selbst auszuprobieren und ein paar spannende Matches gegen Branchenkollegen auszutragen. Der oftmals

Picture of Tanja

Tanja