Xbox Game Pass – Control, DOOM Eternal, RAGE 2, Greedfall und mehr im Dezember

Team Xbox hat auch im Dezember wieder eine prall gefüllte Liste großartiger Spiele für Game Pass Bezieher! Wer schon immer mal mit einem Abo abschließen wollte, hat zudem ab dem 3. Dezember für begrenzte Dauer die Möglichkeit, die ersten drei Monate zu einem Preis von nur 1 Euro zu testen.

Demnächst im Xbox Game Pass

Folgende Titel stehen im Dezember für euch zur Verfügung:

Neue Spiele mit Xbox Touch-Steuerung

Ab dem 3. Dezember können Mitglieder des Xbox Game Pass Ultimate die folgenden Spiele auf völlig neuartige Weise mit ihren Android-Geräten über die Cloud zu spielen – und zwar mit der Xbox Touch-Steuerung!

Discord – Drei Monate Discord Nitro

Wer es zu Anfang des Jahres versäumt hat, die Discord Nitro-Belohnung einzufordern, hat ab dem 2. Dezember als neues Nitro-Mitglied die Chance, ein dreimonatiges Discord-Abo zu genießen, das normalerweise 9,99 Euro pro Monat kosten würde.

Xbox Game Pass Quests

Verpasst keine der wöchentlichen und monatlichen Xbox Game Pass Quests! Als eine Art Weihnachtsbonus verdoppelt Team Xbox im Dezember die Punkte, die man mit den Ultimate Quests von EA Play-Titeln und für Xbox Series X|S optimierte Spiele erhält. Aber keine Sorge: Die doppelten Punkte gibt es auch bei einigen Spielen auf Xbox One. Hier einige Beispiele:

  • Star Wars Jedi: Fallen Order – (Beginnt am 8. Dezember) Führe den Jedi-Orden zu alter Stärke, indem Du Dich einloggst und spielst: 50 Punkte
  • The Sims 4 – (Beginnt am 15. Dezember) Veranlasse, dass drei Deiner Sims sich in die Hose machen: 100 Punkte.
  • Destiny 2 – (Beginnt am 22. Dezember) Gehe jenseits des Lichts, logge Dich ein und spiele: 50 Punkte.

Diese Spiele verlassen den Xbox Game Pass

11. Dezember

15. Dezember

0
0

Trending

Social Media

Share on facebook
Facebook
Share on twitter
Twitter
Share on reddit
Reddit
Share on whatsapp
WhatsApp
Share on email
Email

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

  • Neuste Beiträge
  • Mehr vom Autor

Alex

Alex

Hallo zusammen, ich bin Alex, Chefredakteur und Leiter von Playwave. Auf dieser neuen Seite möchten wir dich täglich mit den neusten News aus dem Gaming Segment versorgen. 🙂