Xbox Mini Fridge – Kühlschrank Meme wird Realität

Xbox Mini Fridge

Damals zur Design-Ankündigung der Xbox Series X|S machten sich es viele User zur Aufgabe die Konsole mit einem Kühlschrank zu vergleichen. Das Meme wurde schnell zum Running-Gag und selbst die Schöpfer wurden darauf aufmerksam.

Jetzt wurde der Xbox Mini Fridge versteckt in einem Easter Egg am Ende der Credits auf dem Xbox & Bethesda Showcase offiziell angekündigt. Das gute Stück soll im Herbst 2021 erscheinen, wieviel der Mini-Kühlschrank aber kosten soll, ist noch nicht bekannt. Details zur genauen Größe machte man bislang aber auch noch nicht.

Hier könnt ihr euch selbst einen Eindruck des Geräts verschaffen:

Trending

Social Media

Werbung - Bei Amazon bestellen*

Die nordischen Götter sind erzürnt. Bestellt jetzt vor und stellt euch ihnen entgegen!

Aktuelles Youtube Video

Facebook
Twitter
Reddit
WhatsApp
Email

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Alex

Alex

Hallo zusammen, ich bin Alex, Chefredakteur und Leiter von Playwave. Auf dieser neuen Seite möchten wir dich täglich mit den neusten News aus dem Gaming Segment versorgen. 🙂