Xbox Series X – Fake Berichte über qualmende Konsole machen die Runde

Am gestrigen Tage erschien die Xbox Series X und konnte einige Käufer beglücken. Wenn man aber genauer auf den Social Media Plattformen sucht, wird man schnell auf jede Menge Bilder und Videos von qualmenden Xbox Series X Konsolen stoßen. Der Rauch steigt dabei so hoch, dass man die Konsole glatt mit einem Lagerfeuer verwechseln könnte.

Wie sich aber schnell herausgestellt hat, wollten sich einige Käufer bloß einen Spaß erlauben. Diese Bilder sind nämlich allesamt nicht echt!  Die Leute pusten lediglich den Qualm aus ihrem Vaper in den unteren Bereich der Konsole.

In folgenden Twitter Videos wird der Fake schnell aufgedeckt:

Lasst euch also nicht von solchen Videos in die Irre führen. Habt ihr eine Konsole erwerben können und seid glücklich damit? Lasst es uns in den Kommentaren wissen.

Trending

Social Media

Werbung - Bei Amazon bestellen*

Die nordischen Götter sind erzürnt. Bestellt jetzt vor und stellt euch ihnen entgegen!

Aktuelles Youtube Video

Facebook
Twitter
Reddit
WhatsApp
Email

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Alex

Alex

Hallo zusammen, ich bin Alex, Chefredakteur und Leiter von Playwave. Auf dieser neuen Seite möchten wir dich täglich mit den neusten News aus dem Gaming Segment versorgen. 🙂