Yakuza: Like a Dragon ab sofort für PS5 verfügbar

SEGA und Ryu Ga Gotoku Studio veröffentlichen Yakuza: Like a Dragon für PlayStation 5 und bringen damit Ichiban und seine Crew auf die neueste PlayStation-Generation. Besitzer der PlayStation 4-Version können sich mithilfe eines kostenfreien Upgrades auch auf der PlayStation 5 durch die Straßen boxen.

Zum Release der PS5-Version erhalten plattformübergreifend alle Besitzer des neuesten Yakuza-Abenteuers als kleines Dankeschön das Legenden-Kostüm-Set, das bis zum 2. April kostenlos als Download bereit steht. Das Legenden-Kostüm-Set beinhaltet acht Skins, angelehnt an die Outfits der beliebtesten Figuren der Yakuza-Serie, von Kazuma Kiryu bis Daigo Dojima.

Die Sprachausgabe, die unter anderem durch die starbesetzte englische und japanische Vertonung glänzt, wird mit russischen und brasilianisch-portugiesischen Untertiteln verstärkt.

Über Yakuza: Like a Dragon

In Yakuza: Like a Dragon schlüpfen Spieler in die Rolle Ichiban Kasugas (vertont von Kaiji Tang), ein Yakuzi mit Ecken und Kanten, der sich auf die Jagd nach der Wahrheit begibt. Ichiban wurde von seinem Clan betrogen – er begab sich freiwillig für 18 Jahre ins Gefängnis, für eine Tat, die er nicht begangen hatte, um seinen Patriarchen und Ziehvater Masumi Arakawa (vertont von George Takei) zu schützen. Auf seinem Weg trifft er auf einige merkwürdige Charaktere, die sich seiner Truppe anschließen, beispielsweise der Ex-Cop Adachi (Andrew Morgado), die ehemalige Hebamme Nanba (Greg Chun) und Saeko (Elizabeth Maxwell), eine Hostess. Gemeinsam werden Ichiban und seine Truppe zu unerwarteten Helden.

Spieler prügeln sich als Ichiban mit dem brandneuen runden-basierten Kampfsystem, inklusive atemberaubender Brawls durch Yokohama. Zahlreiche Minispiele sorgen in Yakuza-typischer Manier für Abwechslung: Kart fahren, Baseball in Schlagkäfigen, Arcades, Karaoke und viele mehr. Der Titelsong „Ichibanka“ ist eine Komposition von Shonan No Kaze & Yasutaka Nakata.

Yakuza: Like a Dragon ist bereits für Xbox Series X|S, Xbox One, PlayStation 4, Windows 10 und digital auf Steam erhältlich. Besitzer der physischen Version von Yakuza: Like a Dragon auf PS4 können auch die Original-Disc verwenden, um auf die PS5-Version zu upgraden, während für Käufer der digitalen Version die PS5-Version als Download im PlayStation Store verfügbar ist. Es nicht möglich sein, Spielstände der PS4-Version auf die PlayStation 5 zu übertragen.

Trending

Social Media

Werbung - Bei Amazon bestellen*

Gruselt euch wie noch nie zuvor in Resident Evil Village!

Aktuelles Youtube Video

Reviews

Share on facebook
Facebook
Share on twitter
Twitter
Share on reddit
Reddit
Share on whatsapp
WhatsApp
Share on email
Email

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

  • Neuste Beiträge
  • Mehr vom Autor

Tanja

Tanja