Deathloop – das sind die Boxarts der Standard und Deluxe Edition

Im kommenden Jahr erscheint Bethesdas neuer Shooter Deathloop für PlayStation 5 und PC.
Doch noch dieses Jahr können wir einen Blick auf das offizielle Cover der Standard und Deluxe Edition werfen. Der offizielle Twitter Kanal des Shooters hat diese nun der Welt gezeigt:

Neben der Standardversion enthält die Deluxe Edition einige weitere Ingame Boni. Vorbesteller dürfen sich über einen weiteren Charakter Skin sowie ein ausrüstbares Siegel freuen. Wenn ihr die PS5 Version vorbestellt gibt es darüber hinaus auch noch eine exklusive Waffe dazu. Genauere Details zu den kompletten Inhalten findet ihr hier. Zudem könnt ihr das Spiel bereits vorbestellen*.

Deathloop soll nach Plan am 21. Mai 2020 für PS5 und PC erscheinen.

0
0
0
0
0

Trending

Social Media

Werbung - Bei Amazon bestellen*

Gruselt euch wie noch nie zuvor in Resident Evil Village!

Aktuelles Youtube Video

Reviews

Share on facebook
Facebook
Share on twitter
Twitter
Share on reddit
Reddit
Share on whatsapp
WhatsApp
Share on email
Email

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

  • Neuste Beiträge
  • Mehr vom Autor

Alex

Alex

Hallo zusammen, ich bin Alex, Chefredakteur und Leiter von Playwave. Auf dieser neuen Seite möchten wir dich täglich mit den neusten News aus dem Gaming Segment versorgen. 🙂