Dying Light 2 – Neues Entwicklerupdate, kurzer Teaser Trailer veröffentlicht

Dying Light 2

Vor Kurzem berichteten wir über kommende neue Informationen zu Dying Light 2. Die Entwickler Techland hielten ihr Versprechen und lieferten gestern ein Update zum Spiel.

Im kurzem Video gehen die Macher auf einige Kommentare der Fans ein und bittet Spieler um noch ein wenig mehr Geduld, da sie das Spiel liefern möchten, das Fans mit Freude und hohen Ambitionen erwarten. Bei Dying Light 2 handle es sich um ein sehr komplexen Projekt, das einfach viel Zeit benötigt, um der Vision gerecht zu werden.

Außerdem wird am Ende ein kurzer Teaser Trailer gezeigt, der noch einmal zeigt, was euch erwartet. Bald sollen mehrere Informationen zum Spiel folgen.

Trending

Social Media

Werbung - Bei Amazon bestellen*

Gruselt euch wie noch nie zuvor in Resident Evil Village!

Aktuelles Youtube Video

Reviews

Share on facebook
Facebook
Share on twitter
Twitter
Share on reddit
Reddit
Share on whatsapp
WhatsApp
Share on email
Email

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

  • Neuste Beiträge
  • Mehr vom Autor

Alex

Alex

Hallo zusammen, ich bin Alex, Chefredakteur und Leiter von Playwave. Auf dieser neuen Seite möchten wir dich täglich mit den neusten News aus dem Gaming Segment versorgen. 🙂