Forspoken – Neue Spielszenen im erweiterten Trailer

Forspoken

Vor einigen Tagen wurde der komplette Name von Project Athia enthüllt. Dazu folgte ein kurzer Teaser, der Forspokens Protagonistin vorstellt und das Movement kurz einblendet.

Nun erschien ein erweiterter Trailer, der nochmal ein besseres Verständnis über das Movement preisgibt. In ein paar neuen Szenen könnt ihr auch einen Blick auf die Feinde und Attacken der Hauptcharakterin Frey Holland werfen.

Das Spiel ist ein neues Action-RPG von Square Enix und soll im Jahre 2022 für PlayStation 5 und den PC erscheinen.

Trending

Social Media

Werbung - Bei Amazon bestellen*

Die nordischen Götter sind erzürnt. Bestellt jetzt vor und stellt euch ihnen entgegen!

Aktuelles Youtube Video

Reviews

Facebook
Twitter
Reddit
WhatsApp
Email

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Alex

Alex

Hallo zusammen, ich bin Alex, Chefredakteur und Leiter von Playwave. Auf dieser neuen Seite möchten wir dich täglich mit den neusten News aus dem Gaming Segment versorgen. 🙂