Marvel’s Wolverine – Mutant spitzt im Ankündigungstrailer die Klauen

Marvel's Wolverine

Insomniac Games brachte vor Kurzem mit Marvel’s Spider-Man: Miles Morales und Ratchet & Clank: Rift Apart nicht nur zwei großartige Spiele auf den Markt, sondern macht direkt mit erstklassigen Ankündigungen weiter. Neben Marvel’s Spider-Man 2 befindet sich nun auch Marvel’s Wolverine bei dem Studio in Entwicklung.

Marvel‘s Wolverine ist ein eigenständiges Spiel, das von Brian Horton (Creative Director) und Cameron Christian (Game Director) produziert wird. Das Spiel befindet sich allerdings noch in einer frühen Entwicklungsphase, weshalb es noch kein genaues Releasefenster gibt. Erscheinen wird der Titel exklusiv für PlayStation 5.

Hier gibt es den Ankündigungstrailer:

Trending

Social Media

Werbung - Bei Amazon bestellen*

Die nordischen Götter sind erzürnt. Bestellt jetzt vor und stellt euch ihnen entgegen!

Aktuelles Youtube Video

Reviews

Facebook
Twitter
Reddit
WhatsApp
Email

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Alex

Alex

Hallo zusammen, ich bin Alex, Chefredakteur und Leiter von Playwave. Auf dieser neuen Seite möchten wir dich täglich mit den neusten News aus dem Gaming Segment versorgen. 🙂