Mortal Shell – The Virtous Cycle DLC im Trailer

Mortal Shell

Auf der IGN Expo wurde das DLC namens “The Virtous Cycle” für das Indie Soulslike Mortal Shell angekündigt. Ein Trailer liefert dazu erste Details, viel geht daraus aber nicht hervor. Man erkennt, dass es eine neue Waffe für den Protagonisten geben wird. Eine Art Stangenwaffe wandelt sich im Trailer zu einer Axt und nach wenigen Kills kommt daraus ein Doppelschwert hervor.

Das DLC soll im Laufe des Sommers veröffentlicht werden. Ob auch neue Gebiete enthalten sein werden, ist noch nicht bekannt. Wer genauer wissen möchte, was es mit Mortal Shell auf sich hat, sollte in unserem Test vorbeischauen oder sich das dazugehörige Youtube Video ansehen.

Den Trailer zum DLC gibt es hier:

Trending

Social Media

Werbung - Bei Amazon bestellen*

Die nordischen Götter sind erzürnt. Bestellt jetzt vor und stellt euch ihnen entgegen!

Aktuelles Youtube Video

Reviews

Facebook
Twitter
Reddit
WhatsApp
Email

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Alex

Alex

Hallo zusammen, ich bin Alex, Chefredakteur und Leiter von Playwave. Auf dieser neuen Seite möchten wir dich täglich mit den neusten News aus dem Gaming Segment versorgen. 🙂