PlayStation 5 – Neues Firmware Update veröffentlicht

Nachdem wir in den letzten Tagen über aktuelle Probleme mit der PlayStation 5 Firmware von Sony berichteten, die zur Zurücksetzung der Werkseinstellungen führen können, steht nun ein neues Update zum Download bereit. Das Update wird mit den Nummern 20.02-02.25.00 beziffert.

Fixes der aktuellen Probleme?

Ob dadurch aber die momentanen Probleme beseitigt werden, ist leider nicht ganz klar. In dem offiziellen Changelog lässt sich zum Update nur folgender Satz entnehmen:

“Version: 20.02-02.25.00: Dieses System-Software-Update verbessert die Systemleistung.”

Was genau unter die Verbesserungen der Systemleistung fällt und ob sich die ständigen Abstürze dadurch bessern, muss also weiterhin beobachtet werden.

Trending

Social Media

Werbung - Bei Amazon bestellen*

Die nordischen Götter sind erzürnt. Bestellt jetzt vor und stellt euch ihnen entgegen!

Aktuelles Youtube Video

Reviews

Facebook
Twitter
Reddit
WhatsApp
Email

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Alex

Alex

Hallo zusammen, ich bin Alex, Chefredakteur und Leiter von Playwave. Auf dieser neuen Seite möchten wir dich täglich mit den neusten News aus dem Gaming Segment versorgen. 🙂