PlayStation 5 – Neues Firmware Update veröffentlicht

Nachdem wir in den letzten Tagen über aktuelle Probleme mit der PlayStation 5 Firmware von Sony berichteten, die zur Zurücksetzung der Werkseinstellungen führen können, steht nun ein neues Update zum Download bereit. Das Update wird mit den Nummern 20.02-02.25.00 beziffert.

Fixes der aktuellen Probleme?

Ob dadurch aber die momentanen Probleme beseitigt werden, ist leider nicht ganz klar. In dem offiziellen Changelog lässt sich zum Update nur folgender Satz entnehmen:

“Version: 20.02-02.25.00: Dieses System-Software-Update verbessert die Systemleistung.”

Was genau unter die Verbesserungen der Systemleistung fällt und ob sich die ständigen Abstürze dadurch bessern, muss also weiterhin beobachtet werden.

0
0

Trending

Social Media

Werbung - Bei Amazon bestellen*

Schärft euere Klingen und bekämpft die Dämonen in Next-Gen Grafik!

Share on facebook
Facebook
Share on twitter
Twitter
Share on reddit
Reddit
Share on whatsapp
WhatsApp
Share on email
Email

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

  • Neuste Beiträge
  • Mehr vom Autor

Alex

Alex

Hallo zusammen, ich bin Alex, Chefredakteur und Leiter von Playwave. Auf dieser neuen Seite möchten wir dich täglich mit den neusten News aus dem Gaming Segment versorgen. 🙂