Resident Evil Re:Verse – Neues Online Spiel angekündigt

Neben Infos zu Resident Evil: Village haben auch ein paar andere Marken des Resident Evil Franchise im Live-Event Erwähnung gefunden. Man stellte zudem das neue Online Spiel des Hauses Re:Verse vor. Der Titel soll als kostenlose Beilage für alle Village Käufer angeboten werden (ähnlich wie es auch schon mit Resistance bei Resident Evil 3 der Fall war).

Capcom feiert mit Re:Verse ihr 25. Jubiläum der Serie und fügt viele bekannte Figuren und Fan-Lieblinge des Franchises ein. Im Showcase bekamen wir einen ersten Trailer zu Gesicht, der uns zumindest einen kleinen Einblick gewährte. In 6-Spieler Matches müsst ihr demnach siegreich hervorgehen.

Beta Test von Resident Evil Re:Verse gegen Ende des Monats

Ende Januar, vom 28. bis 31., wird es einen Beta Test zum Spiel geben. Hier können interessierte Spieler zum ersten Mal erleben, was sie in Re:Verse erwartet. Über diesen Link könnt ihr euch anmelden. Es gibt jedoch keine Garantie, dass ihr dadurch auch automatisch an der Beta teilnimmt.

0
0
0
0
0

Trending

Social Media

Werbung - Bei Amazon bestellen*

Gruselt euch wie noch nie zuvor in Resident Evil Village!

Aktuelles Youtube Video

Reviews

Share on facebook
Facebook
Share on twitter
Twitter
Share on reddit
Reddit
Share on whatsapp
WhatsApp
Share on email
Email

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

  • Neuste Beiträge
  • Mehr vom Autor

Alex

Alex

Hallo zusammen, ich bin Alex, Chefredakteur und Leiter von Playwave. Auf dieser neuen Seite möchten wir dich täglich mit den neusten News aus dem Gaming Segment versorgen. 🙂
Phantom Abyss
Alexander Breuer

Phantom Abyss – Early Access Phase gestartet

Das tempelplündernde Entwicklungsteam Team WIBY und der peitschenschwingende Publisher Devolver Digital gaben bekannt, dass das asynchrone Multiplayer-Abenteuer Phantom Abyss mit Gebrüll in den Steam Early