Solar Ash – Indie Titel mit Fokus auf Beweglichkeit im neuen Trailer

Solar Ash

Letztes Jahr wurde das neue Projekt von den Hyper Light Drifter Machern Heart Machine angekündigt. Solar Ash ist ein Action Titel, der den Fokus auf die Beweglichkeit legt. Ihr sammelt rote Orbs ein und bewegt euch mit rasanter Geschwindigkeit durch die magische Welt des Spiels.

Wie das ganze ausschaut, könnt ihr im neuen Gameplay Trailer begutachten, der während der letzten Ausgabe von Sonys State of Play präsentiert worden ist.

Über Solar Ash

In Solar Ash schlüpft ihr in die Rolle von Rei und macht es euch zur Aufgabe den Planeten zu retten. Im Kampf gegen Reis Feinde nutzt sie den Fluss der Beweglichkeit und bewegt sich geschickt durch die Welt. Es wird aber auch imposante Bosskämpfe geben. Ähnlich wie in einem “Shadow of the Colossus” gilt es dann die riesigen Sentinels zu erklimmen und so an ihre Schwachpunkte zu gelangen.

Das Spiel soll im Laufe des Jahres für PlayStation 5, PlayStation 4 und den PC erscheinen. Mehr dazu gibt es im offiziellen PlayStation Blog.

0
0
0
0
0

Trending

Social Media

Werbung - Bei Amazon bestellen*

Spannende Koop Action auf PlayStation, Xbox und PC sorgt für ein paar spaßige gemeinsame Stunden!

Aktuelles Youtube Video

Reviews

Share on facebook
Facebook
Share on twitter
Twitter
Share on reddit
Reddit
Share on whatsapp
WhatsApp
Share on email
Email

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

  • Neuste Beiträge
  • Mehr vom Autor

Alex

Alex

Hallo zusammen, ich bin Alex, Chefredakteur und Leiter von Playwave. Auf dieser neuen Seite möchten wir dich täglich mit den neusten News aus dem Gaming Segment versorgen. 🙂